* Speaking from the bottom of my Heart * Heute ist mein Geburtstag *

Die Verpflichtung Mutter zu sein, Ehefrau, Hausfrau, und die selbständige Therapie-Arbeit, alles aus meiner Hand, ist nicht einfach. Woher nehme ich nur meine Kraft? Ich weiss, ihr seid alle neugierig, warum meine Hände so kräftig sind. Manche von euch schauen mich sogar sehr genau an, wie ich es mache, wie ich ganz fest die Problem-Zonen löse oder korrigiere. Jeden Tag, trotz mehreren Patienten, kräftig zu bleiben, mit gleicher Qualität die Hilot+Therapie ausführe. Warum weiss ich, wo eure Schmerzen sind, ohne es zu mir zu sagen. Wer bin ich und was bin ich.

Ja, es klingt wie eine Musik für mich, wenn jemand sagt, Melda, du bist wie eine Göttin aus den Philippinen, die hier in der Schweiz gelandet ist, danke! Meine Schmerzen sind weg, ich kann wieder gut schlafen und mein Kind tragen, ich kann wieder meine Socken und Schuhe ohne Hilfe anziehen, ich kann wieder meinen BH anziehen oder sogar meinen Kopf kratzen. Oder wieder mal High-heels endlich tragen oder eine Flasche mit Korken oder eine Türe öffnen. Du bist wie eine Zauberin Melda. Ich habe schon 6, 7, 16, 18 oder 20 Jahre Schmerzen, habe alle möglichen Therapien durchgemacht, aber nur deine Hilot-Therapie hat mich geheilt. Du bist echt besser, als alle anderen Aerzte oder Therapeuten da draussen. Und nur du kannst das: Erfolg in kurzer Zeit hinbekommen. Herzlichen Dank, ich muss nicht mehr jeden Tag Medikamente schlucken.

Ich danke euch vielmals für all dieses Lob, ich habe das niemals erwartet. Ich gebe nur mein Bestes, weil ich meine Patienten liebe und euch glücklich zu sehen, macht mir Freude. Euer Vertrauen gibt mir so viel Kraft und Motivation.

Die Schweizer Leute arbeiten sehr viel, und nur die Reichen, oder die genug Geld haben, können sich eine Haushilfe leisten. Arbeiten, und sich um die kleinen Kinder kümmern, ist kein einfacher Job. Viele Mütter leiden unter Schmerzen, welche sogar zu einer Depression führen können, ohne es zu merken. Wir Frauen tun unser angelernter Beruf opfern, weil es nicht anders geht. Und ich bin eine von diesen Frauen, die sich jahrelang für die Familie geopfert hat: sich um den ganzen Haushalt kümmern, Kinder und Mann, bis ich mich selbst vergessen habe. Ich litt lange unter Schmerzen am Kopf, Rücken, Hüfte, Knie und Fussgelenke. Meine Nase blutete sogar oft. Es gab eine Zeit, da krabbelte ich die Treppen hoch vor lauter Schmerzen. Was habe ich nur falsch gemacht? Deswegen kenne ich ganz genau die Stellen, wo eure Schmerzen liegen. Ich fühlte mich verloren und habe ganz vergessen, dass ich eine diplomierte Physiotherapeutin bin, weil ich mich nur um die Familie kümmerte. Ja, ich denke, es ist Zeit, dass ich mehr von mir erzähle.

Eines Tages realisierte ich, dass nur ich selbst mir helfen kann, aus dem Gefängnis raus zu kommen, das Gefängnis, mich immer für andere zu opfern, vor Menschen, die mich gar nicht respektieren und sich nicht um mich kümmern. Mit der Zeit habe ich angefangen wieder an mir zu arbeiten, beruflich und gesundheitlich. Ich fand heraus, was ich falsch gemacht habe und es korrigiert. Ich habe mich nur um die Leute gekümmert, die mich ernst nehmen und als Mensch behandeln und respektieren. Bin ich ein Egoist? Ich denke nicht, oder? Stück für Stück bildete ich mich weiter in deutscher Sprache und im Gesundheitswesen, bis heute.

Hier bin ich nun, selbstbewusst, beruflich, als Mensch, sogar mehr, als am ersten Tag, als ich hier in die Schweiz kam. Die Schmerzen und Herausforderungen der Vergangenheit haben mich noch mehr gestärkt. Ein Lebensstil mit gesundem Essen, und mich regelmässig mit Hilot+Therapie zu pflegen, ist mein einziges Geheimnis stark zu bleiben, selbst auch für meine Familie.

Eine Sache möchte ich euch klarstellen: Wenn ich weiss, dass ich das Problem nicht lösen kann, empfehle ich immer eine Arztkontrolle. Das kommt aber nicht oft vor.

Ich liebe meine Patienten, euer Lächeln und Vertrauen geben mir so viel Kraft, euch von euren Schmerzen zu befreien. Das alles ist die Magie meiner Liebe und Freude an meinem Beruf als Therapeutin. Weil Liebe verzaubert, um Unmögliches möglich zu machen.

PS: Herzlichen Dank für die schönen Bewertungen! Und danke im voraus für alle, die mich auch noch gerne bewerten möchten können dies über diesen Link, auch für Google, nachholen: https://www.hilot.ch/kundenzufriedenheit