Schulterblattverschiebung nach Unfall

Ich werde immer gefragt, was Hilot + Physikalische Therapie ist. Ich danke dir Larin, dass du mir deine Erlaubnis gegeben hast, deine Geschichte mit Bildern zu veröffentlichen. Aus Respekt zu meinen Patienten, tue ich das selbstverständlich nur mit Erlaubnis.

Als Larin zu mir kam, bemerkte ich bereits, dass ihre linken Schulter- und Ellbogengelenke nicht wirklich in Position sind. Als ich es ihr erklärte, erzählte sie mir von ihrem Unfall vor Jahren und liess sich einen Ellbogen operieren, um den Schaden zu beheben. Nach diesem Unfall hatte sie immer Schmerzen an der linken Schulter. Da sie eine Stewardess ist, wird sie durch ihre schmerzende Schulter in ihrem Beruf beeinträchtigt.

Die erste Behandlung ist für alle meine Patienten, in solchen Fällen wie Larin, nicht so einfach. So funktioniert die Hilot-Therapie: Ich muss alle Sehnen in die richtige Position bringen, sodass die Nerven und Venen besser fliessen oder funktionieren können. Dann kommt es zu einer Verminderung der Schwellung. Wenn die Schwellung wie auf dem unteren Bild verschwunden ist, kann ich die verschobenen Gelenke leicht korrigieren.

Die Bilder erzählen alles.

Schulter, bereits nach der Behandlung der Schwellung, vor der Knochenkorrektur
Nach der Korrektur der Knochenverschiebung

Larins persönliche Bewertung (vom 19. Sept. 2019) finden Sie unter https://www.hilot.ch/kundenzufriedenzeit

Alle, die unter Schmerzen leiden, melden sich einfach bei mir. Ich werde immer mein Bestes geben, um sie von Diesen zu befreien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.