Die Therapie lautet: Sehnenseite von Rücken korrigieren. Schiefes Becken- und Beinlänge-Korrektur für eine bessere Haltung. Skoliose 3x operiert 🙌

Anfang der Behandlung
Nach der Korrektur von schiefes Becken und Beinlänge

Nevio wurde schon im Alter von 2 Jahren 3x operiert, wegen einer angeborenen Scoliosis. Liebe 💕 Mama macht alles für ihr Kind. Deswegen, Nevios Mama hat mich sofort kontaktiert und ein Video geschickt, ob ich ihrem Sohn helfen kann. Ich helfe gerne und mache immer mein Bestes, aber ich verspreche nie, was ich nicht kann. Besonders da die Wirbelsäule von Nevio schon 3x operiert worden ist und mit Magnet und Schrauben stabilisiert wird, muss ich auf gewisse kineseologische Bewegungen achten. Darum musste ich Nevios Mama bitten, seinen unteren Rücken mit einem gewickelten Tuch zu stabilisieren, während ich seine Hüfte und Beinlänge korrigiere. 😅Sehr schön🥰 Wir haben es geschafft. Nach der Korrektur erzählte seine Mama, dass er vor einer Woche sehr weinen musste, wegen Schmerzen beim Rennen. Jetzt hat sie realisiert, weshalb. 💖🙏🙌. Nevio kann wieder normal laufen ohne Schmerzen und wir sind alle happy und dankbar. Achtung: Schiefes Becken kann Scolio verursachen, oder wie bei Nevio, Scolio strapazieren oder verschlimmern. 

 🍀🍀🍀🙌💖Vielen Dank für das Video und dass ich es posten darf.