Ein halbes Jahr Hilot+Therapie Praxis

Meine Methode Hilot+Therapie wurde nicht nur in Zufikon geschätzt, sondern auch von Patienten, die aus verschiedenen Kantonen kamen, so wie Basel, Zug, Zürich und natürlich aus dem Aargau. Sogar von Personen aus Deutschland, die die Hilot-Methode sehr gut kennen. Meine Kundenanzahl hat sich sehr schnell verdoppelt, wegen der effektiven Heilung meiner Patienten, die teils schon jahrelang unter ihren Schmerzen litten. 10 Patienten mit Frozen-Shoulder können wieder ihre Hände normal bewegen. Manche haben schon monatelang oder sogar jahrelang darunter gelitten. Zwei Knieunfälle, die sofort nach der Behandlung geheilt wurden, 5 Personen mit verstauchten Füssen, die auch sofort wieder normal gehen konnten. Ein Fahrradunfall mit steifem Nacken- und Schulterschmerzen, verursacht durch Verschiebung des Schultergelenks. 5 Patienten mit Karpaltunnel-Syndrom wurden geheilt, sowie  5 Tennis-Ellbogen. Und mehrere Fälle mit Gelenkentzündungen und Rückenschmerzen.

Jemand, der 5 Wochen unter starken Kopfschmerzen litt, war ein besonders spezieller Fall für mich. Er erzählte mir, dass Arzt und Medikamente nichts genützt haben. Auch das MRI brachte keine Resultate. Er erzählte von seiner Angst und Schlaflosigkeit. Er hoffte, dass ich ihm helfen kann. Meine Patienten glücklich zu sehen, wenn sie geheilt sind, gibt mir wirklich viel Kraft und Motivation, um mein Bestes zu geben. Ihre funkelnden Augen und Dankbarkeit  treiben mich weiter. So konnte ich ihn bereits nach der ersten Behandlung von den Kopfschmerzen befreien.

Einige Patienten wurden von ihren Aerzten zu einer Operation empfohlen. Doch dank der Hilot+Therapie-Methode konnten sie ohne Operation gesund und frei von Schmerzen leben.

Der Besuch meiner Patienten ist mir sehr viel wert. Deswegen nütze ich jede Minute für eine schnellere Heilung. Keine umständliche Messungen, keine langen Interviews, keine Dokumentationen während der Behandlung. Uebungen werden einmal gezeigt und sollten zuhause gemacht werden. So kann man die Zeit gut nützen, um die Probleme zu lösen. Das Resultat ist mir das Wichtigste.

Ich bin sehr dankbar für die intensive Arbeit der Monate September und Oktober. Es zeigt mir, dass sich die Hilot+Therapie in der Schweiz sehr gut entwickelt und geschätzt wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert