Starke Knieschmerzen

🙌Hilot Therapie eine Therapie ohne  OP🙌

Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ich die Fotos posten darf. Danke vielmals 🙏🙌 Ihr Mann hat mein Werbung gesehen. Sie leidet schon für 6 Monate lang von unerträglichen Knieschmerzen 🤒, sie weint vor Schmerzen und kann gar nicht ihre 8 Stunden Arbeit pro Tag durchhalten. 14 mal war sie bei der normalen Physiotherapie, es hat nicht geholfen, sondern noch die Schmerzen verschlimmert. Beim Orthopäden findet sie heraus, dass es eine Kniescheiben-Verschiebung ist. Danach kommt das Angebot von der Operation. Als ihr Mann meine Werbung gesehen hat, haben sie mich sofort kontaktiert. Zwei Stunden lang bis zu meiner Praxis musste ihr Mann Autofahren und das macht nichts für ihn, denn Hauptsache seine Frau ist gesund und nicht am weinen 🥰. Bei der dritten Behandlung, wo sie schon lächelte, weil sie keine Knie-Schmerzen mehr spürte und kein Tape mehr trug, verriet sie mir, dass sie eigentlich nur bei mir ausprobieren wollte und nie geglaubt hat, dass die Hilot Therapie wirklich funktioniert. 😇🥰Sie dachten, es waren alles nur Knie-Schmerzen. Danach erklärte ich ihr alles, die Ursache und warum: Das Hüftgelenk, die Beinlänge und der Rücken waren alle leicht schräg. Sie leidet nicht nur unter Knie- sondern auch unter Rücken- und Schulterschmerzen. Sie sind schockiert, das alles so zu erfahren. Es gibt noch eine Menge Arbeit, habe ich gesagt. Aber erst möchte ich wissen, ob die Beine schon seit Geburt ungleich sind. Weil, wenn nicht, dann sicher von einem Unfall. Doch vor vier Jahren war, erinnert sie sich, ist sie beim Volleyball falsch gelandet und hat die Schmerzen ignoriert. Ok, es gibt noch ein Chance alles zu korrigieren. Sie ist überglücklich, dass wir es geschafft haben und dass sie jetzt wieder ihre normalen Kurven hat. So funktioniert Hilot Therapie, eine ganze Korrektur um den Körper des Menschen zu korrigieren und kallibrieren. Gesundheit ist Schönheit und das Grösste Kapital im Leben 💪🙌🍀💝🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.